Lesenacht

Posted by admin on 29. Juni 2015

Unser fantastisches erstes gemeinsames  Schuljahr musste zum Ende des Schuljahres gekrönt werden. Die Tage zusammen sind schon toll, also nahmen wir gleich noch die Nacht dazu und machten einen unvergesslichen krönenden Schuljahresabschluss daraus.

Viele von uns waren schon Tage vorher aufgeregt und gespannt, sollte es die erste Nacht ohne Mama oder Papa werden?

Für uns mutige Tiger, kein Problem!

Nachdem wir unser Bettenlager gebaut hatten, spielten wir unsere mitgebrachten Spiele.

 

2

3

4

5

6

7

Anschließend spielten wir in Gruppen das Chaosspiel. Es hat uns viel Spaß gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend.

 

8

9

11

12

13

14

15

16

17

19

20

21

22

23


Natürlich musste eine kleine Verschnaufspause zwischendurch sein.

18

10

Müde und zufrieden fielen wir dann auf unsere Matten und kuschelten uns in die Schlafsäcke. Einige schafften es sogar noch, etwas zu lesen. 

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

Am nächsten Morgen waren wir noch ganz schön müde.

40

41

42

43

44

50

Leider nahm auch die Nacht ein Ende und wir mussten unser Nachtlager aufräumen.

51

52

Zum Abschluss erwartete uns noch ein leckeres  Frühstück.

39

53

54

55

56

DANKE,  sagen wir allen Eltern, sie uns unterstützt haben.